Willkommen bei dhania - natürliche Produkte & Beratung für ganzheitliche Hautpflege

 

Warum meine Firma dhania heisst?

«dhania» bedeutet auf Hindi Koriander – und diese eigenwillige Pflanze mit ihrem intensiven Duft, dem wunderschönen Grün und den tausend Verwendungsmöglichkeiten ist «mein» Kraut!

Mit dhania erfülle ich mir einen Traum: Ich bringe mein Wissen als Phytotherapeutin (Pflanzenheilkunde), meine Leidenschaft für Naturkosmetik und meine Erfahrung als Marketing- und Kauffrau zusammen. dhania importiert innovative Naturkosmetik aus der ganzen Welt und vertreibt sie über diese Website. Alle Produkte tragen ein anerkanntes Label – das ist mein Mindeststandard. Zusätzlich werden sie von mir ausgiebig getestet. Informationen über ganzheitliche Hautpflege und viele persönliche Tipps inbegriffen.

Lerne das dhania Manufaktur und Beratungs-Angebot kennen. Siehe dazu das Beratungs-Angebot hier.

Ich verkaufe an Einzelkundinnen und -kunden via Webshop sowie persönlich bei dhania Naturkosmetik, Meltingerstrasse 15, 4053 Basel. Termin nach Vereinbarung, thuering@dhania.ch

Den vierteljährlichen dhania Newsletter hier bestellen...