Willkommen bei dhania - natürliche Produkte & Beratung für ganzheitliche Hautpflege

 

Richtig gepflegte Haut

Die Haut ist ein Spiegel unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens. Sie reagiert auf Umwelteinflüsse, unsere Ernährung, auf hormonelle Veränderungen … Deshalb braucht sie ganzheitliche Pflege, die all diese Faktoren berücksichtigt. Unser Hauttyp (trocken, normal oder fettig) ist angeboren und kann nicht verändert werden. Aber unseren Hautzustand (normal, unrein, sensibel, faltig) können wir mit der richtigen Pflege ins Gleichgewicht bringen!

Ganzheitliche Pflege sorgt von innen und aussen für die Haut. So verhilft zum Beispiel eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse zu einer strahlenden Haut, denn die Hautzellen brauchen ausreichend Vitamine, Mineralien und Wasser.

Ich stelle euch hier einfache und effektive Tipps und Rezepte aus meiner Erfahrung als Phytotherapeutin zur Verfügung – für die Pflege von innen und von aussen!