Willkommen bei dhania - natürliche Produkte & Beratung für ganzheitliche Hautpflege

 

Würdest du deine Gesichtspflege essen?

Womit ernähren wir eigentlich unsere Haut? Denn Schönheit kommt nicht nur von innen, sondern genauso von aussen. Die Haut ist unser grösstes Organ: Auch sie nimmt Stoffe auf, gesunde wie schadende, und verteilt sie im ganzen Körper.

Naturkosmetik verarbeitet ausschliesslich natürliche Ingredienzen und verzichtet auf unnötige Zusätze, billige Emulgatoren und chemische Konservierungsstoffe. Stattdessen: Granatapfelextrakt, Wildrosenöl, Aloe Vera… und genau deshalb entscheide ich mich für Naturkosmetik.

dhania's Hautpflegekonzept geht sogar noch einen Schritt weiter: In der Beratung werden die Produkte spezifisch an deine Bedürfnisse angepasst und in der Manufaktur individuell für dich von Hand hergestellt. Das bedeutet garantiert beste Zutaten und eine sanfte Konservierung. Damit deine Haut nichts schlucken muss, was du nicht auch zu dir nehmen würdest.