Willkommen bei dhania Naturkosmetik - Beratung - Manufaktur - Verkauf

 

Würdest du deine Gesichtspflege essen?

Womit ernähren wir eigentlich unsere Haut? Denn Schönheit kommt nicht nur von innen, sondern genauso von aussen. Die Haut ist unser grösstes Organ: Auch sie nimmt Stoffe auf, gesunde wie schadende, und verteilt sie im ganzen Körper.

Naturkosmetik verarbeitet ausschliesslich natürliche Ingredienzen und verzichtet auf unnötige Zusätze, billige Emulgatoren und chemische Konservierungsstoffe. Stattdessen: Granatapfelextrakt, Wildrosenöl, Aloe Vera… und genau deshalb entscheide ich mich für Naturkosmetik.

dhania's Hautpflegekonzept geht sogar noch einen Schritt weiter: In der Beratung werden die Produkte spezifisch an deine Bedürfnisse angepasst und in der Manufaktur nach Bedarf von Hand hergestellt. Das bedeutet garantiert beste Zutaten und eine sanfte Konservierung mit Bio-Alkohol, Vitamin E und Radieschenwurzelextrakt. Damit deine Haut nichts schlucken muss, was du nicht auch zu dir nehmen würdest.