Willkommen bei dhania Naturkosmetik - Beratung - Manufaktur - Verkauf

 

Daniela Thüring – Phytotherapeutin und Expertin für Naturkosmetik

Daniela Thüring (Jg. 1971) – Phytotherapeutin und Expertin für Naturkosmetik

Mit dhania vereine ich meine Begeisterung für Naturkosmetik & Frische Kosmetik, mein Wissen als Phytotherapeutin und meine Erfahrung als Marketingkauffrau.

Das Thema Haut beschäftigt mich schon lange: Ich kam schon mit Bibeli zur Welt. Als Teenager wurde ich zum Schminkprofi, um meine Akne geschickt verschwinden zu lassen. Als Mutter habe ich schliesslich definitiv meine Passion für ganzheitliche Hautpflege und Naturkosmetik entdeckt, und liess mich zur Phytotherapeutin (Pflanzenheilkunde) ausbilden. Im Herbst 2017 erscheint nun mein erstes Buch, das frische Kosmetik einem breiteren Publik zugänglich machen soll: «Frische Kosmetik - Rezepte für natürliche Pflege aus Küche und Garten», Reinhardt Verlag.

Mit dhania lebe ich meine Leidenschaft und gebe mein Wissen weiter. Es ist eine bereichernde Erfahrung, für jede Kundin, jeden Kunden in der Beratung die passenden Heilpflanzen zu finden, die für sie oder ihn die perfekte Hautpflege ausmachen. Die Frische Kosmetik mische ich selber in meiner eigenen Manufaktur, mit dem guten Gewissen, dass ich garantieren kann, was ins Tigelchen kommt: Nämlich Natur pur. Frische, bio-zertifizierte Ingredienzen bester Qualität.

Daneben verkaufe ich auch zertifizierte Naturkosmetik aus aller Welt von Herstellern, die ein bedeutendes Label tragen, die ich selber ausgiebig getestet habe, und die mich überzeugen.

Austausch und Feedback sind mir wichtig. Hast du Kritik, Ideen, Anregungen? Lass von dir hören. thuering@dhania.ch

Herzlich, Daniela Thüring